A & O
Portugal

Reiseführer
Stadtführungen
Wir über uns
Kontakt
Startseite

Portugal ist für uns...

Zeit für einen Bica: das andere Lebensgefühl Portugals.
das im Sonnenlicht erstrahlende Lissabon

eine große Herzlichkeit der Bewohner

ein Land, das zu einem Zentrum für technologische Startups wurde und doch ein kleiner Schwatz oder der köstliche Kaffee, bica genannt, zum Alltag gehören

spektakuläre Küstenlandschaft im Süden

dörfliche Traditionen im Landesinneren, die in
anderen Ländern Europas längst im Museum
gelandet sind
Renaissance: der Fado.
die Melancholie des Fados, der gerade in den letzten Jahren seine Renaissance erlebt

ein geschichtsbewusstes Volk, das seine Nation stolz als die älteste Europas feiert

und nicht zuletzt viele beeindruckende Bauwerke und Städte, die von der prächtigen Vergangenheit zeugen und die Zukunft zeigen


A & O - Ausflüge vor Ort, www.portugal-unterwegs.de 2023-24 Impressum